Reiterferien

Schon seit vielen Jahren betreuen wir in den Schulferien Nordrhein-Westfalens ganztätig unsere pferdenärrischen Gäste im Alter von 6-14 Jahren.

Wir bieten ein Freizeitprogramm mit viel Spiel, Reiten und Pflege der Ponys und Pferde.

Das Reiten und Pflegen findet von 9:00 bis 11:30 Uhr sowie von 14:30 bis 17:45 Uhr statt. Ob Anfänger oder schon etwas fortgeschritten - jeder kommt bei uns auf seine Kosten, da die Kinder in Gruppen aufgeteilt werden.

Außerhalb dieser Zeiten unternehmt ihr noch viele andere schöne Dinge, wie eine Hofrallye, Spiele, eine Nachtwanderung, Lagerfeuer und Mini-Playbackshow.

Geländeritte werden je nach Sattelfestigkeit geführt oder begleitet. Weiterhin bereichern Ponyspiele und Turniere euer Reitprogramm.

Informationen

Wir bieten Euch

Mitzubringen

Anreise: Samstag Nachmittag zwischen 14:00 und 15:30 Uhr

Reiterferien ohne Begleitung nur in den Schulferien Nordrhein-Westfalens!

Gerne können Sie unseren Ponyhof nach Terminabsprache besichtigen.

Impressionen